Brandnooz Box Juni '14


Diesmal kam die Box mit dem Motto "Kleine Kicks für den Sommer" mit ganz vielen Naschsachen daher. Weiß zwar nicht ob das jeden so begeistert. Da ich aber beim Wandern war, hat es mich sehr gefreut. Denn den Inhalt konnte man gut transportieren und teilen :)

Dr. Karg`s Knäcke Snacks
(132g für 1,49€, Sorte Käse-Kürbis )

...ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten.
Auch erhältlich in Tomate.

Ich fand die sehr gut, wenn man Knäckebrot mag ist man hier an der richtigen Stelle! Schmecken auch super mit Frischkäsevariationen obendrauf und frischen Gurken oder Tomaten.
Einfach super so zum Picknicken gewesen!



funny-frisch Kessel Chips
(120g für 1,99€, Sorte: Honey BBQ)

...besonders krosses, authentisches Snackvergnügen.

Ich liebe Kesselchips, die haben genau die richtige Größe was die Portion betrifft und sind so lecker knusprig :)
Meine Lieblingssorte ist Salt&Vinegar, aber die hier fand ich auch toll, vor allem weil es mal BBQ Chips ohne Fleisch sind und deshalb konnte man sie auch als Vegetarier verputzen!
Harmoniert echt gut mit dem Honig und wird auf jeden Fall wieder gekauft!
Leibniz BooHuus
(4 x 5 Kekse, 160g für 1,79€)

...sieben verschiedene Geistercharaktere lasse Kinderherzen höher schlagen.

Ich hab sie einfach so gegessen, da wir keine Kinder auf Wanderschaft hatten. Schmecken wie die typischen Butterkekse von Leibniz und waren deshalb sehr lecker!
Die Geister finde ich eine schöne Idee, aber die Zootiere fanden wir auch schon gut :)

Diamant Moussezauber
( 2 x 50g für 1,29 €)

...mit dem Moussezauber "Joghurt" verwandeln sich Joghurt, Buttermilch oder Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in verführerische Kreationen.
Auch in den Sorten "Milch" und "Frucht"erhältlich.

Ich setze immer meinen eigenen Kefir an als Getränk und fand die Variante super. Ging echt schnell zuzubereiten und man hatte kaum Aufwand. Passt auch super in die Sommerzeit weil wir im Garten ja so viele tolle Früchte haben, die dann auch schnelle Verwertung hatten.
Konnte dadurch auch meiner Verwandtschaft meinen Kefir näher bringen, fand ich echt toll!

PÄX Food - Knusprige Apfelringe
(40g für 2,20 €)

100% Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt. 40g entsprechen 2 Äpfeln und enthalten nur 154kcal.

Ich fand die Fruchtmischung von päx besser, die Apfelringe schmecken zwar gut, aber ich habe keine direkte Verwendung. Und da wir normalerweise immer selbst welche machen, ist mir der Preis auch viel zu hoch. Der Aufwand ist nämlich eher gering.



TRi TOP Sirup Pink Grapefruit
(600ml für 2,99 €)

...sorgt für fruchtig-herbe Erfrischung im Glas.

Ich bin ja ein Fan von Grapefruit und eher sauren Sachen und hab mich deshalb über die Sorte des Sirups schon gefreut. Ich finde er schmeckt auch recht gut im Mineralwasser und erfrischt mit dem eher herben Geschmack auch gerade jetzt im Sommer sehr gut.
Allgemein ist so Sirup-Zeug aber eher nicht mein Ding, ich mische lieber mit richtigem Saft oder echten Früchten, wahlweise auch mal selbstgemachtem Eistee.



Weight Watchers Versüßt den Tag
(90-140g, hier 5 Riegel für 2.49€)
...die kalorienoptimierten Cookies udn Riegel bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue.
Sorten:
- Cranberry-Orangen-Cookies
- Schoko-Cookies
- Karamell-Schoko-Waffeln (in meiner Box)
- Schoko-Keks-Riegel

Ich fand die Riegel echt lecker und die Waffeln machen sie zu einem angenehm leichten Snack. Wenn man sich dann noch einredet, dass sie nicht so ungesund sind wie Andere werden sie zu einem traumhaften Genuss!

Fazit:
Ich fand die Box echt super bei einem wert von  14,21 € kann man auch nicht meckern und ich konnte alle Sachen gebrauchen. Hier sind zur Abwechslung auch mal mehr als 1-2 Produkte dabei, dich ich nachkaufen werde!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie