Glossybox März 2014

Bei mir gab es in letzter Zeit etwas Verwirrung mit den Boxen, da ich irgendwie die Young-Beauty nicht bekam, dann doch. Dann ein Extra-Produkt (DANKE!) und dann kam heute erst mal die gant normale Glossybox März :) Die neue Glossybox steht unter dem Namen Inside-Edition. Finde ich eine gute Idee und die Damen haben sich auch sehr schöne Sachen ausgesucht. Aber seht selbst:




Miners Cosmetics - Love Phat Liner (Originalgröße 4,85 € / 11g)

Klassischer Eyeliner zum Akzentuieren und Definieren plus zum ganflächigen Auftragen. Ich bin ein Fan von diesen dicken Eyeliner. Habe auch schon mehrere daheim. Weil man sie echt gut einsetzen kann. Ich hab die Farbe " Gold Digger" bekommen, sie ist also Gold :) Verleiht einen schönen Schimmer auf dem Lid und gibts auch einen guten Lidstrich ab mit angenehm weicher Textur.


Mitchell and Peach - Body Cream (Sondergröße 40ml)
(Originalprodukt 43,70 € / 180 ml)

Reiner englischer Honig, Bio-Kakao und Shea-Butter.
Diese Crème riecht echt super auf der Haut, zieht sehr schnell ein und macht sofort schön weich.
Der Duft verfliegt mir leider etwas zu schnell, aber die Pflegeleistung spürt man den ganzen Tag.





Être Belle Cosmetics - Liplift Peel
(Originalgröße 12,95/15ml)

Cooles Produkt an Lippenpeeling hatte ich echt noch nie gedacht. Dabei brauch ich das echt, meine Lippen sind nämlich sehr rau zur Zeit. Schmeckt zwar nicht sehr gut. Hält aber dafür was es verspricht! Verfeinerte Hautoberfläche und Feuchtigkeit!







Alex Cosmetic - Lily Hydra Cleansing Milk (Sondergröße 15ml)
(Originalprodukt 23,90 € / 200ml)

Mit natürlichen Ölen und Pflanzenextrakten. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und reinigt sanft.
Leider ist Reinigungsmilch nicht so mein Ding, ich finde sie immer zu flüssig, bei der hier geht es aber. Von den belebenden Effekten merke ich aber nichts!






Teeez Trend Cosmetics - French Kiss Lip Gelée
(Originalgröße  12,50 € / Stk.)

Ich hab die Farbnuance 05: Trés Pink
Die Verpackung find ich super schick.
Die Textur des Gelées ist echt angenehm und macht die Lippen sofort weich. Glänzt auch nicht zu stark und macht vollere Lippen. Landet sofort in der Tasche :)

Fazit:
Ich fand diese Box wieder echt total klasse! War ausgewogen von Originalgröße und Sondergröße und nur Sachen dabei, die ich auch wirklich verwenden kann. Insgesamt hatte die Box einen Wert von ca. 41,80 €. Echt klasse!
Jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich die Box kündige, weil eigentlich hatte ich so ein Neujahrs-Gutschein. Somit haben mich die letzten drei Boxen nur 10 € gekostet. Ich denke ich werde die April-Box noch abwarten für 15 €. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie