Posts

Glossybox Young Beauty Oktober/November 2017

Bild
"Home is where your beauty heart is" sagt das Motto der herbstlichen Young Beauty Box bzw. Beutel ;) Dabei ist die Box gar nicht soooo herbstlich. Also Kuschelgefühle kommen nicht unbedingt auf, aber ich finde sie trotzdem gut gelungen. Wie immer finde ich es toll, dass einfach Produkte dabei sind die in einem Preissegment liegen bei dem ich wirklich mal nachkaufen kann!



Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
(300 ml / 2,95 €)

Das Shampoo ist speziell für fettige Haare und ist dabei sanft zur Kopfhaut. Die Verpackung ist mir so schon mal aufgefallen, aber meine Haare sind eher nicht fettig, deshalb hab ich es noch nicht gekauft. Wir stellen es trotzdem mal in den Schrank.


method - Handseife Pink Grapefruit
(354 ml / 2,99 €)

Aus pflanzenbasierten, veganen Inhaltsstoffen soll diese Handseife mit Pink Grapefruit, Blutorange und Cassis die Hände verwöhnen.
Sie muss leider auch noch auf ihren Einsatz warten, ich hab gerade noch Erdbeer-Rhababer im Bad, aber das Produkt finde ich nü…

[dm-Marken Insider] naturschön von alverde NATURKOSMETIK

Bild
Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. Unsere naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönn dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt!

Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

[dm-Marken Insider] trend IT UP FADE TO BLACK

Bild
Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.

Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.


[Rossmann Blogger News] Limitierte Edition "Selfie Queen" von RdeL Young

Bild
In der LE findest du alle Produkte, die du für einen perfekten und makellosen Teint benötigst: Neben einer Colour Correcting Palette, einer Waterproof Camouflage Cream in 2 Nuancen, einem 2in1 Contouring Stick und einem Hydrating Primer stechen vor allem zwei Produkte ins Auge: Das Marshmallow Powder hat einen ganz feinen Schimmer, mit dem du tolle Akzente setzen kannst. Das Rice Powder sorgt für eine extreme Mattierung und Fixierung deines Make-ups. Das nächste Selfie kann also kommen.



Adé Augenringe und Rötungen! Mit der Colour Correcting Palette werden Unregelmäßigkeiten perfekt kaschiert. Die drei Nuancen passen sich dem Hautton an:


 Grün neutralisiert Rötungen

 Lila hellt den Teint auf

 Beige kaschiert Augenringe
Der integrierte flüssige Concealer verleiht zusätzlich ein frisches, ebenmäßiges Hautbild.

✔​ vegan
Inhalt: 4 g
Pr…

TrendRaider Box Oktober 2017

Bild
Ein bisschen den Sommer verlängern mit leuchtendem Grün, wenn es jetzt wieder dunkler wird. Das Thema der Box diesen Monat "GoGreen" und sie enthält viele grüne Produkte, die auch nachhaltig sind. Eine schöne Mischung, aber leider für mich nicht eine der besten Boxen.


Daniela Hillbricht - Fashionbeutel
(12,- €)

Ein Jutebeutel aus 100% Biobaumwolle zum stylischen Einkaufen. Mit dem Aufdruck "Green is the new black" erinnert er mich irgendwie an die Fernsehserie "Orange..." Der Beutel hat eine schöne Größe und fühlt sich auch gut an, Jutebeutel hängen hier aber echt schon viele herum...


meinwoody - Bienenbaum-Anzuchtset
(12,90 €)

Einen Bienenbaum züchten und so den Bienen Nahrung geben damit sie nicht aussterben. Cooles Set! Wir sind gerade umgezogen und haben deshalb noch viel Platz auf den Fensterbänken. Zudem haben wir einen Imker in der Wohnung also perfekt :)


Fair green - Recyling Obst- & Gemüsebeutel
(2,39 €)

"Fregie" ist die Alternative z…

myCouchbox Oktober 2017

Bild
Die Couchbox für den Oktober kam heute an und ich hab auf kuschelige Produkte gehofft, die mir die kalten Tage versüßen. Vielleicht was passendes zu Halloween aber leider nicht.


Brandt - Müslis Quinoa + Kakao

Die Müsli -Zwiebacke haben wir hier schon in zweifacher Ausführung. Sie sind knusprig und ein bisschen süß. Aber so mega begeistert sind wir nicht von Ihnen...



Sören Bio Haselnusskerne

Die waren ja schon in der Augustbox enthalten. Wir haben sie schon weggeknuspert, schmecken ganz gut. Diese hier werde ich wohl zum Backen verwenden.


Smash Mineral Drink Avengers

Hulk ist cool wie er da auf einer Riesen Dose prangt. Unter Mineral Drink können wir uns nicht direkt was vorstellen. Steht jetzt mal in der Küche, mal sehen ob und wann wir uns rantrauen.


Toothpop Lilly

Ein gesunder Lutscher mit Erdbeergeschmack. Er beugt Karies vor und die Verpackung sieht total interessant aus. Wir geben ihn weiter an das Patenkind, gespannt auf das Urteil.



Kölln Müsliriegel 

Das erste Produkt das uns ein b…

brandnooz Cool Box Oktober 2017

Bild
Nach einer längeren Pause kam nun wieder die Cool Box, ich hab sie für den Preis von 9,99 € im Abo bestellt und hab mich wirklich über den Inhalt gefreut. Das Essen am Wochenende ist schon gesichert und es ist auch was für die Kollegen dabei, denn ich bring morgen Frühstück mit auf die Arbeit :)



Hilcona - Tortelli Pesto Basilico
(250 g / 2,69 €)

Die Tortelli sind mit Basilikumpesto und Pinienkernen gefüllt, der Teig ist ganz dünn sodass man die Füllung auch schon durchschimmern sieht und er ist mit Mehl bestäubt. Sieht aus wie selbstgemacht und vor allem frisch. Die kommen am Wochenende auf jeden Fall auf den Teller :)


Kerrygold Original - Irische KräuterButter
(150 g / 2,09 €)

Die Kräuterbutter von Kerrygold schmeckt echt lecker, da müssen wir bei den letzten Sonnenstrahlen doch noch mal den Grill anwerfen. Aber auch selbstgemachtes Kräuterbaguette zu den Tortellini ist angesagt.


Müller - Joghurt mit der Ecke Müsli
(150 g / 0,59 €)

Zwei Mal geröstete Haselnüsse und einmal Double Chocol…